Samstag, 29. August 2009

Trio - Anna

von der Gegenwart mindestens 25 Jahre zurück in die Vergangenheit, die Neue Deutsche Welle war angerollt und in der Schlagerrevue "Hitparade" von Dieter Thomas Heck drängten auf einmal nicht mehr nur Schlagerbarden, sondern auch andere deutschsprachige Künstler auf die Bühne, die auch mal gerne versuchten, live aus dem engen Korsett der traditionsreichen Musiksendung auszubrechen so wie hier:



Apropos Dieter Thomas Heck. Den besten Fernsehauftritt hat der meiner Meinung nach im Millionenspiel hingelegt. Schön, dass dieser lange nicht verfügbare deutsche TV-Klassiker aus dem Jahr 1970, über den man zwar immer viel lesen, den man aber nie sehen konnte, nun endlich auf DVD veröffentlicht wurde. Die Titelmusik stammt - wenn ich mich richtig erinnere - von CAN.

Keine Kommentare: