Sonntag, 2. November 2008

Modulator

Von antiken Synthesizern zu moderner elektronischer Musik.

Von "Modulator" aus Geldern am Niederrhein habe ich kein Video gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es an der Zeit ist, denen auch mal ein Posting zu widmen. Wer Spass an der Musik von Stereolab oder Broadcast hat, sollte ruhig ein Ohr riskieren. Man muss ihnen etwas Zeit geben, dann bekommt man für umsonst eine ganze Menge geboten.

Ich kenne sie noch aus eigenen Lokalbandzeiten, als wir im Radhaus in Kleve mal zusammen auf einem Festival gespielt haben. Außerdem haben wir mit unserer alten Band mal vorübergehend einen Proberaum in Goch-Pfalzdorf genutzt, in dem Modulator mit Teilen ihres Equipments ebenfalls präsent waren.

Die Musik von Modulator findest Du hier:
http://www.myspace.com/modulatorgermany
und die Website hier:
http://www.modulator.de/

Keine Kommentare: