Mittwoch, 28. Juli 2010

Cobra Killer - Good-Time Girl

Ich habe schon einige hunderte Konzerte besucht, aber erst einmal erlebt, das eine Vorband richtig heftig ausgebuht wurde. Und zwar diese Damen hier am 26.06.2007 als Support von Marilyn Manson in der Dortmunder Westfalenhalle.
http://www.musik.terrorverlag.de/konzertberichte.php?id=1121




Klingt ja gar nicht so übel. Warum die Manson Fans mit einem massiven Buh reagierten erschließt sich vielleicht beim Betrachten dieser bewegten Bilder:



Richtig überrascht war ich aber, als ich gelesen habe, dass eine Gina V. D'Orio einen Teil des Duos ausmacht. Der Name sagte mir was. Aber was nochmal. Und dann fiel mir ein Video ein, das die Band "Throw that Beat in the Garbagecan" bei einem Auftritt im Alabama zeigte. Da war Gina nämlich auch dabeigewesen und zwar als Ersatz/Nachfolgerin für die eigentliche Hauptsängerin Lotsi Lapislazuli. Bei der Throw that Beat-Platte "Superstar" war Madame dann auch als Sängerin dabei und taucht im folgenden Video als Knetfigur mit dunklen halblangen Haaren auf.



und direkt noch einen Song aus der klassischen Phase hinterher:



Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich vielleicht das Alabama-Video auf youtube hochladen. Und wer schon immer mal wissen wollte, warum "Throw that beat in the Garbagecan" eigentlich "Throw that beat in the Garbagecan" hießen, hier ist die Antwort. "Throw that beat in the Garbagecan" ist ein Songtitel der New Yorker Band "The B 52's".

Keine Kommentare: