Mittwoch, 23. Dezember 2009

JAHRESRUECKBLICK 2009


Schon im letzten Sommer ist bei langen Autobahnfahrten die Idee in mir gewachsen, dieses Jahr zum Jahresende auch mal einen Rückblick zu wagen. Welche Songs von den vielen, die ich in diesem Jahr gepostet habe, hallen heute, also Ende Dezember, noch nach. Immer nur ein Song pro Monat, das war die Mission. Gar nicht so einfach, weil sich interessant und nicht so interessant natürlich nach dem Zufallsprinzip auf das ganze Jahr verteilen. Da gab es Monate, wo es mir schwer fiel, überhaupt einen Song zu benennen, andere, die gleich mehrere potentielle Kandidaten aufwiesen und wiederum andere, wo ich ohne lange zu überlegen sofort einen Song benennen konnte.

Wegen der Sonderausgabe kehre ich ausnahmsweise mal die Leserichtung um. Dieses Mal geht es von oben nach unten, nicht, wie sonst im Blog üblich, von unten nach oben. Viel Spass - der Schaedel.

Keine Kommentare: