Montag, 12. Januar 2009

OOMPH! - Das Weiße Licht

tja - die hier habe ich auch schon eine ganze Zeit lang gehört, bevor die richtig groß wurden, die kannte ich vom Namen her schon aus der Zeit, als ich noch regelmäßig im Zillo geblättert habe, später habe ich die dann beim Hurricane im Zelt live gesehen und das hat mir sehr gut gefallen. Diesen Song hier habe ich zum ersten Mal auf der Tanzfläche des T-Club in der Turbinenhalle in Oberhausen gehört, ich weiß noch, wie wir alle gestaunt haben, aber auf dieser Tanzfläche klang fast jeder Song sensationell. Mittlerweile ist das Interesse an neuen Veröffentlichungen von Oomph! verschwunden, aber ein bisschen Nostalgie muss schon mal sein. Diese Plastik-Kostüme haben die damals auch bei ihren Konzerten getragen und unglaublich darin geschwitzt, wir haben alle noch die Sturzbäche in Erinnerung, die sich aus den Ärmeln des Gitarristen ergossen.

Keine Kommentare: