Mittwoch, 24. Dezember 2008

Throw That Beat in the Garbagecan! - Over and Over

Juhu das Karusselvideo - endlich hat sich mal wieder jemand erbarmt und ein paar Videos von Throw That Beat In The Garbagecan eingestellt. Dieses hier passt ganz gut zu den Festtagen und dem Jahreswechsel.

1 Kommentar:

Fuego hat gesagt…

Wir haben gerade den kompletten Katalog von "Throw That Beat In The Garbagecan" inklusive einiger Bonustracks, die es nie offiziell zu kaufen gab, Online über die großen Download-Shops wie iTunes und Musicload, etc. veröffentlicht.

Wir finden es wichtig, dass auch die älteren und "kleineren" Bands der deutschen Musikszene wieder erhältlich sind. Da geht es bei so Sachen sicher weniger ums Geld, als um Musikkultur! Wir bemühen uns, weiter so Zeugs zu finden und wieder zugänglich zu machen ...

Friedel von FUEGO