Sonntag, 14. September 2008

Neues von My Bloody Valentine?


Scheinbar öffnet Herr Shields seine Archive. Es empfiehlt sich, mal wieder auf der myspace-Seite von MBV vorbeizuschauen. Bisher war dort ja Material von der "isn't it anything" eingestellt. Jetzt hat aber jemand dieses Material herausgefegt und ein paar Raritäten eingestellt und scheinbar / vermutlich auch neues Material.

http://www.myspace.com/mybloodyvalentine

"Sugar" ist zweifellos ein Klassiker und die Lois-Amstrong-Coverversion von "We have all the time in the world" ebenfalls.

Daneben finden sich aber noch drei weitere Songs, die "Instrumental A", "Instrumental B" und "ap Ref 41N 93W" benannt sind und die mir zumindest bisher nichts sagen. Die Titel sprechen ja auch dafür, dass es sich um Neues oder zumindest unveröffentlichtes Material handelt. Vielleicht sind das ja auch Songs von dem unveröffentlichten "Loveless"-Nachfolger. "Instrumental B" gefällt mir persönlich am Besten, der hat diese ganz besondere Unschärfe, dieses charakteristische Schleifen und eine tolle Atmosphäre.

Keine Kommentare: