Montag, 28. Juli 2008

William Shatner - You Did it Your Way

ok auf gehts in eine weitere Runde. Heute habe ich mal wieder ein paar Kuriositäten aus dem Netz zusammengestellt. Dieses hier war der Beginn einer Sendung im amerikanischen Fernsehen, in der George Lucas für sein Lebenswerk geehrt wurde (AFI Life Achievement Award Show) . Und die Veranstaltung wurde direkt mal von William Shatner auf links gezogen, der ja in einem anderen Quadranten heimisch ist. Und der natürlich auch Gelegenheit erhielt, seinen eigenwilligen Sprechgesang zu präsentieren. Allerdings - dass er bei der ersten Strophe mindestens einen ganzen vers vor der Melodie hereilt - ist das jetzt auf Aufregung oder tatsächlich auf Unmusikalität zurückzuführen?
Allerdings scheint das wohl bei dieser Sendung üblich zu sein, am Anfang zur Auflockerung einen Hofnarr auf den Geehrten loszulassen, es gibt da weitere Beispiele bei YouTube, zum Beispiel Jim Carrey als Laudator für Meryl Streep.

Keine Kommentare: