Samstag, 5. Juli 2008

popsplits - Sportfreunde Stiller: "Ich, Roque"

Und hier endet das bisher längste Special im Blog.
Leider ist die Folge über den Song der Sportfreunde nicht einzubetten, deshalb dieses Mal nur ein Link. Eine recht fußballlastige Folge, liegt in der Natur dieser Band.

http://www.youtube.com/watch?v=Wuubc4m8MtU

Damit habe ich alle bisher bei YouTube verfügbaren popsplits-Folgen gepostet. Bis vor kurzem war noch eine Folge über "Am Fenster" von City online, die ist aber verschwunden. Wer noch mehr Quellen weiss, der melde sich bitte. Mit oberflächlichem Gegoogel bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Es scheint aber noch mehr Material zu geben. Hier die offizielle Seite bei rbb, die noch mehr Informationen liefert:

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/index_jsp/activeid=2978.html
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Medien;art290,2161946

Keine Kommentare: